Nach dem erfolgreichen Start mit der Silvestergala in das Jubiläumsjahr des MVO hatten sich die Musiker eine kurze Verschnaufpause verdient.

Der Vergnügungsausschuss  hatte zu einer Winterwanderung eingeladen und sich dabei ein ganz besonderes Ziel ausgedacht. Nach 2-stündigem Marsch, über vorher ausgeschilderte Waldwege, erreichten die Musiker samt Anhang die Albrecht-von-Stein-Hütte, idyllisch mitten im Wald gelegen. Dort wurden am Lagerfeuer und in der gemütlichen Hütte einige schöne Stunden verbracht.

   Hier finden sie weitere Bilder

Für den Musikverein wird es ein ereignisreiches Jahr werden, denn das 50-jährige Jubiläum soll gefeiert werden! In den verschiedenen Festausschussgruppen finden schon seit einigen Monaten Treffen statt und werden Entscheidungen getroffen.

Der Festauftakt ist am 11. Mai 2014 mit einem Gottesdienst und anschließender Matinee im Bürgerhaus Oberndorf.

Das Jubiläumsfest vom 08. bis 11. August 2014 hat für jeden Musikgeschmack etwas zu bieten:

Hier gibt es nähere Informationen