Adresse:
Musikverein 1964 Oberndorf
63637 Jossgrund

Konzertkarten

Blasorchester trifft Rockband in der vierten Auflage!

Anlässlich seines 60-jährigen Bestehens lädt dich der Musikverein 1964 Oberndorf herzlich zur vierten Auflage des legendären Blasmusik Will Rock You ein.

Freue dich auf ein mitreißendes Programm, das Rock und Pop, aber auch die groovigen Klänge von Soul und Funk umfasst. Lass dich von den ikonischen Melodien und energetischen Rhythmen mitreißen und genieße einen Abend voller musikalischer Höhepunkte und Überraschungen.

Wann?
Freitag, den 09.08.2024, ab 20:00 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr)

Wo?
Festplatz Oberndorf (Adresse siehe unten)

Feiere mit uns 60 Jahre musikalische Leidenschaft und Gemeinschaft.
Egal ob du ein Rockfan bist oder für Blasmusik brennst – dieses Konzert wird dich begeistern!

Sichere dir jetzt deine Tickets und sei dabei, wenn der Musikverein 1964 Oberndorf dir zeigt, wie Blasmusik rocken kann. Freue dich auf eine unvergessliche Nacht, die alle Grenzen zwischen den Musikstilen sprengt und die Bühne zum Beben bringt.

Weitere Informationen zum ganzen Wochenende:
www.kier-oberndorf.de

Wir freuen uns darauf, mit dir einen außergewöhnlichen Abend zu feiern!

Hier gleich online Karten für Blasmusik-Will-Rock-You am 9.August 2024 kaufen und ausdrucken bzw. QR-Code fürs Handy sichern. Für den Online Kartenhandel sind 1 Euro je Karte VVK Gebühren eingerechnet, Karten zu €15 bzw. (€10 Erm.) können persönlich über alle Musikerinnen bezogen werden, schneller geht es jedoch online.

Billetterie Weezevent