Familienkonzert zum Muttertag

Das Jugendorchester des Musikvereins Oberndorf hatte anlässlich des Muttertags zum Familienkonzert ins Bürgerhaus nach Oberndorf eingeladen. Unter der Leitung von Andreas Weismantel präsentierten die Nachwuchsmusikerinnen und -musiker den zahlreich erschienenen Gästen Lieblingsstücke aus ihrem Repertoire.

Eröffnet wurde das Konzert mit “Coldplay Classics”, einem Arrangement von Micheal Brown, das die bekanntesten Songs der britischen Band “Coldplay” zusammenfasst. Es folgte ein weiteres Medley, “Micheal Jackson Hitmix” von Johnnie Vinson, sowie das Lied “Uptown Funk” nach Jay Bocook. Zum Abschluss des Konzerts spielte das Orchester “High Hopes” von Matt Conaway.

Die acht jugendlichen Mitglieder der Gruppe und ihre Unterstützer*innen aus dem Stammorchester freuten sich über den lang anhaltenden, begeisterten Applaus und blicken schon jetzt gespannt auf ihren nächsten gemeinsamen Auftritt – beim Quickstock Festival in Oberndorf am 24. Juni.